Herzlich Willkommen bei Sonderkraftstoff24.de

Retourenprozess

Mein Produkt ist defekt, was nun?

Auch wenn das nicht sein sollte, kann es dennoch mal passieren das ein Produklt welches Sie bestellt haben defekt ist. Aber keine Sorge! Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf, wenn Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist oder beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

Icon-kaputtes-Glasb2z9sZjTenpIh

Sie haben defekte Ware erhalten.
(beschädigt/undicht, etc.) 
 Icon-Telefon-e-mail

Bitte informieren Sie uns telefonisch unter +49 2623 9249315 oder
schreiben Sie uns eine E-mail an vertrieb@sonderkraftstoff24.de

 Icon-Foto-senden

Lassen Sie uns bitte Fotos und eine genaue Beschreibung des Defekts per E-Mail an vertrieb@sonderkraftstoff24.de zukommen.
Bitte geben Sie auch Ihre Auftragsnummer oder Rechnungsnummer an. 

 Icon-zwei-Menschen Wir klären Ihre Reklamation mit dem Hersteller/Lieferanten und finden eine Lösung für Sie.
 Icon-Antwort Sie bekommen zeitnah von unserer Vertriebsabteilung eine Rückmeldung mit Informationen zu den weiteren Schritten.
 Icons-Nachlieferung-oder-Geld Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich Ihre Ersatzlieferung oder Gutschrift bzw. Teilgutschrift im Falle einer Kulanzlösung/Garantiefall.
Zuletzt angesehen